Thema:
Re:Will: Balkonsolar. Problem: Keine Außensteckdose (Mie flat
Autor: Mugen
Datum:11.02.23 07:58
Antwort auf:Re:Will: Balkonsolar. Problem: Keine Außensteckdose (Mie von Trumpfass

Hol dir einfach einen Prüf Adapter, dieser prüft den Bezug gegen PE. Mach bitte mal Fotos von der Steckdose und vom Kabel, Foto vom Sicherungskasten wäre auch hilfreich. Über welche Sicherung läuft die Steckdose?

10A geht übrigens immer und 600W sollten niemals ein Problem sein. Das sind nicht einmal 3A!

[https://amzn.to/3YmL9Sj]

Die Taste nicht drücken wenn du kein FI hast, bzw das führt zu nichts.

Background zu mir: Ich habe eine halbe Elektriker Ausbildung gemacht und arbeite seit Jahren als Fachexperte in der Leistungselektronik. Achso, ich bin auch E-Ing.
Ich habe so einige Installationen nebenher durchgeführt, ich mach so etwas allerdings nicht beruflich.
Schön einfach war die Zeit damals, einfach ein paar NYM Leitungen im richtigen Radius biegen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >