Thema:
Re:Hat geklappt, aber... flat
Autor: MattR
Datum:10.02.23 18:45
Antwort auf:Hat geklappt, aber... von LustigesWiesel

>es geht natürlich nur Gutschein. Hat er ja auch so schriftlich von der Firma bekommen. Ich: Ich hätte aber lieber eine Auszahlung. Er: Ich habe ja.auch die E-Mail bekommen, da steht nur Gutschrift.
>Gott sei Dank kläre ich solche Sachen schon im voraus und suche erstmal paar Minuten nach der E-Mail, um ihn
> dann zu zeigen das dort Umtausch oder Rückzahlung steht. Als ob ich auf die schnelle in dem kleinen Laden eine andere Jacke finde die mir gefällt.... Habe für die eine ja schon ewig gesucht.
>Dachte wirklich jetzt fängt er an zu diskutieren, aber er geht freundlich darauf ein,.und ich kann meiner Tochter zwei Runden Karussell gönnen, schließlich sind wir jetzt eine Jacke ärmer.
>Werde jetzt Mal in den Schlussverkauf nach einer suchen, wenn nicht beginnt im Herbst die suche neu.
>
>
>
>
>Ach ja nur anmerken das ich den Laden nicht angezündet hätte, oder nach der Körperöffnung aus der er geboren wurde gefragt hätte, selbst wenn es nicht gut ausgegangen wäre, sondern fordernd auf die Auszahlung gepocht hätte.
>Mich pisste es halt am jetzt 100km dafür zu fahren.


Wenn ein Sachmangel vorliegt muss nachgebessert werden und am Ende gewandelt da gibt es keinen Gutschein sondern Geld zurück.


< antworten >