Thema:
Und hier kommt die etwas heftigere Nummer 2: Remember flat
Autor: the_korben
Datum:09.02.23 18:23
Antwort auf:Mein erstes eigenes Lied mit dem KORG M01D (N3DS) von the_korben

So, hat etwas gedauert, weil ich in letzter Zeit eher Videos gemacht habe, aber eines meiner ersten Übungsfragmente habe ich jetzt endlich zu einer richtig schönen, etwas düsteren, heftigen Elektro-Nummer ausgebaut.

Vorsicht: die Visualisierung für dieses Video ist ziemlich "nervös", aber ich finde, sie passt einfach sehr gut zur Musik.

[https://www.youtube.com/watch?v=OG0YpSboj_U]

Ich merke übrigens langsam, dass ich etwas an die Grenzen des Möglichen von dem guten M01D komme und werde mich demnächst um eine gscheite, kostenspieligere DAW umschauen. Aber der eine oder andere Song ist sicher noch drin. :)


< antworten >