Thema:
Re:Endlich wieder Sonne! flat
Autor: futuregamer
Datum:08.02.23 10:54
Antwort auf:Endlich wieder Sonne! von Rocco

>Nach 2-3 Monate des darbens, ging es mit den heutigen 39kWh Produktion und damit 81% Autarkie wieder stramm Richtung sonnenreiche Saison. Auto voll, Batterie voll und Wäsche/Trockner/Spülmaschine auf vollen Touren. So macht das Spass, danke liebe Sonne!
>
>Greets
>Rocco


Das ist wirklich ein grandioses Gefühl! :)

5 Waschmaschinen, 3 Trockner, 1 Spülmaschine, Kochen, Saugen, Serie gucken, normalen Alltag durchführen ... Alles gestern für UMME gemacht :-D

Ich hatte bereits um 14:00 Uhr den Akku bei 100% und ab da an habe ich alles reingeworfen was geht, Handy laden, Controller laden, alle Lichter an :-D

Als ich um 23:30 Uhr schlafen ging waren noch 43% drin im Speicher, heute Morgen noch 13%, Standby ist bei uns um die 250 Watt (NAS, USV, Subwoofer auf Auto, viele Alexas, Aussenbeleuchtung etc.)
Seit 08:30 Uhr wird wieder Sonne getankt und es geht von vorne los.

Ist schon richtig geil.


< antworten >