Thema:
Tunshi Studio 1/12 Metal Slug 3 Figuren flat
Autor: betabloxx
Datum:07.02.23 14:46
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

Ich freue mich immer sehr wenn auch nicht so erwartbare Lizenzen hochwertige Figuren erhalten. Mit Metal Slug Figuren im Maßstab 1/12 habe ich aber wirklich nicht gerechnet. Umso erfreuter bin ich, dass ich mein Set nach 1 1/2 Jahren Wartezeit endlich bekommen habe. Bekommen habe ich die Figuren von 5ktoys.

Für den Anfang hat Tunshi Studio die zwei Hauptcharaktäre Marco Rossi und Tarma Roving sowie zwei Soldaten beschränkt. Die Window-Boxen spiegeln den Auswahl-Screen der Videospiele wieder, Zubehörteile sind reichlich vorhanden und decken so ziemlich alles ab was man sich wünschen kann. Neben Schusswaffen mit Effektparts gibt es auch kleine Holzkisten mit Medaillien, die klassischen Munitions-Boxen (hier für die "H"eavy Machine Gund sowie dem "F"lame Shot) und auch Gags wie einer Wassermelone und einem kleinen Kothäufchen.

Die Verarbeitung der Figuren ist 1A und - hier ein großes Lob an Tunshi Studio - sind exakt das was die Promofotos versprochen haben. Der Cartoon Look ist perfekt eingefangen, die Kostüme sind sauber geschneidert und haben kräftige farben - vor allem sind sie nicht zu groß und lassen auch gut bewegliche Posen zu.

Ich weiß natürlich noch nicht was 2023 noch so alles kommt aber für mich ein ganz großes Highlight und Kandidaten für die Figuren des Jahres!

[https://imgur.com/oSAhwbh]
[https://imgur.com/lZIzrPr]


< antworten >