Thema:
Re:ROFL flat
Autor: suicuique
Datum:07.02.23 09:40
Antwort auf:Re:ROFL von Lord Chaos

>>>Das ist so dumm. Ich finde, Du solltest den User benennen. Selbstreinigungsprozess go!
>>
>>Ob das die Mods so gut finden, wenn man hier private Nachrichten öffentlich macht? Ich kann mich dran erinnern, dass die da mal sehr erpicht drauf waren, ein riesen Geheimnis draus zu machen. Zumindest aus ihren eigenen PMs. Fremde PMs, die andere dumm dastehen lassen, bewerten sie vielleicht anders, wer weiß das schon.
>
>Wie abgefuckt muss man eigentlich sein, um bei gefühlt jedem Thema Richtung Mods zu treten?


Ich will gar nicht den Nebenkriegsschauplatz kommentieren, was aber zur Aufforderung von TSE sagen:

Die Veröffentlichung privater Korrespondenz ist grundsätzlich unzulässig, und auch ich würde diesen Weg nicht einschlagen (Pacmanamcap hat es offenbar auch nicht vor).

Und nein, dieser Weg soll kein Freifahrtschein dafür sein, Scheisse in PMs zu posten - aber mein Bauchgefühl sagt mir dass wir uns in diesem konkreten Fall noch weit davon entfernt befinden was zumutbar ist.
Es ist weder Hatespeech noch eine offene Beleidigung die hier einer Veröffentlichung bedarf.

Ich glaube nicht dass vorab ein Problem gewesen wäre den User namentlich zu benennen. Und den Sachverhalt zu umschreiben.

Nach der Veröffentlichung des Inhalts sehe ich das aber kritisch - weswegen ich *jetzt* von der Benennung absehen würde.


< antworten >