Thema:
Re:Robo Sapiens / Sea of Rust // INRI Reise m Zeitmaschine flat
Autor: ThreeDude
Datum:06.02.23 14:35
Antwort auf:Robo Sapiens / Sea of Rust // INRI Reise m Zeitmaschine von pacmanamcap

>Ich möchte noch was empfehlen:
>Robo Sapiens habe ich mal in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft und während einiger längerer Bahnfahrten gelesen.
>Ein Roboter nach der Apocalypse. Ich glaube er war Jäger, hat bei anderen Robots Teile gekauft und getauscht.
>
>Das englische Original steht derzeit für 1,09 € als Kindle ebook auf der Angebotsliste.
>[https://amzn.to/3Y9buTE]
>
>=================
>
>Wenn Endzeit auch Frühzeit sein darf und der Roman nicht unbedingt ernst oder gruselig sein muß:
>INRI oder die Reise mit der Zeitmaschine
>
>[https://www.phantastik-couch.de/titel/1587-inri-oder-die-reise-mit-der-zeitmaschine]
>
>Karl Glogauer reist in die Vergangenheit um Jesus zu treffen.


Das klingt beides ziemlich abgefahren - vielen Dank dafür! Aktuell ist mir eher nach düsterer Endzeit, deine beiden Empfehlungen kommen aber auf die "Bücher, die ich im Sommer auf dem Balkon lese"-Liste.


< antworten >