Thema:
Robo Sapiens / Sea of Rust // INRI Reise m Zeitmaschine flat
Autor: pacmanamcap
Datum:06.02.23 14:31
Antwort auf:"Endzeit"-Empfehlungen anyone? von ThreeDude

Ich möchte noch was empfehlen:
Robo Sapiens habe ich mal in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft und während einiger längerer Bahnfahrten gelesen.
Ein Roboter nach der Apocalypse. Ich glaube er war Jäger, hat bei anderen Robots Teile gekauft und getauscht.

Das englische Original steht derzeit für 1,09 € als Kindle ebook auf der Angebotsliste.
[https://amzn.to/3Y9buTE]

=================

Wenn Endzeit auch Frühzeit sein darf und der Roman nicht unbedingt ernst oder gruselig sein muß:
INRI oder die Reise mit der Zeitmaschine

[https://www.phantastik-couch.de/titel/1587-inri-oder-die-reise-mit-der-zeitmaschine]

Karl Glogauer reist in die Vergangenheit um Jesus zu treffen.


< antworten >