Thema:
Puh meine Frau hat abscheuchliche Kolleginnen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.02.23 19:51
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 266 von FelixTheCat

Meine Frau hatte am jetzigen Krankenhaus gekündigt um wieder an der Uni anzufangen. Hat dann versehentlich eine WhatsApp Sprachnachricht bekommen in denen eine der Kolleginnen davon spricht das sie doch alles hatte was sie wollte, und der Wechsel wohl an ihre psychische Labilität (die sie nicht hat) liegen würde, oder daran das ihr dämlicher Mann (habe nie jemanden von denen persönlich getroffen) wohl arbeitslos geworden sei, da sie ja sonst nur um ihr Kind Helikoptern würde (wir haben halt keine Familie in der Nähe und sind zu 100% darauf angewiesen es organisatorisch zu schaffen).
Leider ist meine Frau zu nett, um darauf zu reagieren, sondern nimmt es sich schrecklich zu Herzen. Ich hätte ja gerne für sie darauf geantwortet, aber sie ist einfach zu harmonie bedürftig.
Jetzt ist sie natürlich am Boden zerstört, und ich echt wütend auf diese Hexen. Dar jetzt gleich wenn sie heimkommt versuchen sie zu beruhigen, und das mit.e9nen Knoten im Bauch weil ich so gerne denen was sagen würde....Naja, ein Hoch auf solche Kollegen.


< antworten >