Thema:
Re:Der deutsche Fußball stirbt langsam, aber er stirbt flat
Autor: Joschi
Datum:05.02.23 14:20
Antwort auf:Der deutsche Fußball stirbt langsam, aber er stirbt von CompetitionPro

>Eindeutiger Indikator sind für mich übrigens die Kinder. Zu meiner Schulzeit war es unter den Jungs der Klasse üblich, zumindest im Sportunterricht ein T-Shirt seiner Lieblings-BuLi-Mannschaft zu tragen oft auch in der Freizeit, meist vom Verein aus der Nähe. Auf dem Schulhof wurden Panini Bilder getauscht und die Sportschau am Samstag war Pflicht.

Ist hier(tm) alles aber so wie es sein soll. Fußball wird in jeder Pause gespielt. Entsprechende Verletzungen inkl. Trikots sind hoch im Trend. Meine Tochter läuft aktuell in Bellingham und Neuer Trikots rum, hat Mützen von Liverpool und Köln. Alles gewünschte Geschenke oder vom Stadionbesuch. Statt Panini wird halt Rewe getauscht.


< antworten >