Thema:
Spielwarenmesse Nürnberg flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:04.02.23 14:59
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 3 - Familienspaß im HomeOffice von Maio4c

Ich war Donnerstag und Freitag vor Ort und habe meine neuen Prototypen rumgezeigt. 1 Kennerspiel, 3 Kartenspiele, 1 Kommunikationsspiel.

Habe mit 20 Verlagen gesprochen, insg 14 prototypen abgegeben. 3 prototypen muss ich noch nachproduzieren u verschicken. 8 Videos u Anleitungen mailen. War stressig aber hat auch echt viel Spaß gemacht. Gerne wieder. Nürnberg eignet sich für sowas sehr viel besser als Essen. Kürzere Wege u freie Gänge - ist ja ausschließlich b2b.

Im Herbst erscheint mein “Die Nadel im Heuhaufen” bei Schmidt Spiele. Heidelbär überlegt ein weiteres Spiel mit Arbeitstitel “HaufenHaufen” von mir zu veröffentlichen. Das wäre dann auch im Herbst. Steht allerdings noch nicht fest.

2 “Haufen” Spiele wäre ja auch witzich :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >