Thema:
Re:Aber flat
Autor: MattR
Datum:03.02.23 11:52
Antwort auf:Re:Aber von king_erni

>>>Auf welchen großartigen Luxus sollst du denn laut deren Forderungen verzichten:
>>>- So schnell fahren zu können, wie du willst und es der Verkehr und das Tempolimit zulassen?
>>>- Unnötige Inlandsflüge streichen oder durch andere Verkehrsmittel ersetzen.
>>
>>
>>Offensichtlich wollen sie ja weitaus mehr verbieten. Schließlich geben sie sogar dem Staat die Schuld, dass er sie nicht von ihrem Flug abgehalten hat.
>>
>>"Es muss aber auch Aufgabe der Politik sein, für das Klima schlechte Entscheidungen, wie die unsere, zu verhindern und in gute zu lenken."
>
>Ich sehe da per se erst einmal kein direktes Verbot sondern eine Umwandlung mit Ersatzangebot. Ich hab jetzt nicht die Ahnung, wie man ohne Langstreckenflug bequem nach Thailand kommen sollte, aber möglich ist es sicherlich irgendwie.


Anreise zum Urlaubsziel ist künftig Arbeitszeit egal wie lange es dauert

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >