Thema:
Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber flat
Autor: deli-
Datum:02.02.23 14:39
Antwort auf:Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber von Adema

>>genau aus dem Grund schau ich mittlerweile den ganzen shit über "alternative" Quellen. Ich hatte 15+ Jahre premiere/sky abos, aber das man mittlerweile 4 oder was weiss ich wieviele abos braucht sorgt dafür, dass ich garkeins mehr habe (ausser Eintracht.tv). Sollte es irgendwann mal ein komplettpaket für Vereine geben bin ich wieder dabei (oder einen Anbieter für alles). Bis dahin halt nicht
>
>Mir ist der Preis für das Gebotene zu hoch, die Aboanzahl stört mich weniger. 60+ Euro dafür, Multimillionäre noch reicher zu machen, seh ich nicht ein.
>
>Bei 30-35.- war bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Vereinsabos würden wohl in diese Regionen vordringen, weiß nicht, ob ich das zahlen wollen würde, um nur die Handvoll BvB-Spiele sehen zu können.
>
>Dann lieber ne Einzelspieloption, 3 bis 4.-/Spiel. Bei den aktuellen Tagesticketpreisen von Sky kann man den Preis aber eher verdoppeln.
>
>Wird Zeit, dass sich der Fußball gesund schrumpft.


Beim mir ist es nicht mal der Preis. Ich hätte kein Problem damit 50 im Monat an 'meinen' Verein abzudrücken, allerdings landet der grosse teil der Kohle bei zentralvermarktung bei allen möglichen kackvereinen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >