Thema:
Re:Der deutsche Fußball stirbt langsam, aber er stirbt flat
Autor: McG
Datum:02.02.23 14:36
Antwort auf:Re:Der deutsche Fußball stirbt langsam, aber er stirbt von Pezking

>>Heute sieht man in den Schulen quasi gar keine Fußball Trikots mehr und wenn dann irgendwas mit Messi oder Ronaldo. Neulich war Lauftag an der Schule meiner kl. Tochter und die einzigen Shirts mit Fussball Bezug wurden von 2 Muttis getragen: Kein Fußball den Faschisten / St. Pauli und ein HSV Retro Shirt (Campari)
>>Mein Sohn ist 18 und in seiner Abschlussklasse war er der einzige mit Fussballinteresse.
>
>Also dass ausgerechnet in Hamburg das Interesse am Fußball stirbt, ist wohl kein Wunder. Und alles andere als repräsentativ. ;-)


Schau dir mal die Zuschauerzahlen vom HSV und Pauli an. Am Wochenende fast 57.000 im Volkspark gegen Braunschweig.

Tunnelblick eines Fans einer (auch zu meiner Freude) tollen Erstligamannschaft?


< antworten >