Thema:
Re:Der deutsche Fußball stirbt langsam, aber er stirbt flat
Autor: Pezking
Datum:02.02.23 14:04
Antwort auf:Re:Der deutsche Fußball stirbt langsam, aber er stirbt von CompetitionPro

>guter Konter ;-)
>
>aber ich meine gelesen zu haben, das sowohl die Zuschauerzahlen als auch die Einschaltquoten bei HSV und St. Pauli Spielen überdurchschnittlich sind.


War ja auch nur ein Spaß. ;-) Ich wäre ja auch nach zig Jahren Zweitklassigkeit immer noch Eintracht-Fan.

Aber Kiddies tun sich gerade sicher schwerer als früher dabei, den HSV überhaupt ansatzweise sexy zu finden.

>Aber das ist ja auch ein Punkt. Zumindest bei St. Pauli kommt man an Karten als Außenstehender kaum heran (ist in Frankfurt ja wohl auch so). Die Boomer bleiben unter sich und für den Nachwuchs gibt es nur wenig Zutritt

Deshalb vergrößert man ja gerade in Frankfurt massiv den Stehplatzbereich und gibt dafür keine neuen Dauerkarten aus. Und wird stets ein Kontingent für die Tageskasse zurückhalten. Damit der Fannachwuchs immer Chancen auf günstige Tickets hat.


< antworten >