Thema:
Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.02.23 12:13
Antwort auf:Der deutsche Fußball tötet sich selber von Gendo

Beobachter Gegenthese: Der kommerzielle Fussball stirbt?

Hier bei uns auf dem Land hat jedes Dorf seine drei Teams. Die Knirpse, die jungen Burschen und die Oldies. Im Sommer kannst du von einem Spiel zum anderen pendeln, sind immer gut besucht (Verhältnismäßig). Genauso beliebt sind Volleyball, Handball, Schwimmen, Tischtennis und und und. (Ist eigentlich noch immerso wie in den 80igern und 90igern) Ich wollte diesen Artikel eh vielleicht noch posten.

[https://www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/furth/landrat-diskutiert-mit-jugendlichen-die-zukunft-braucht-mehr-mobilitaet-20997-art2190401.html]

Edit: Anscheinend ist das Regionsabhängig.
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5199600]


< antworten >