Thema:
Re:Genau mein Humor Klimakleber fliegen nach Bali flat
Autor: waldmeister
Datum:01.02.23 18:03
Antwort auf:Re:Genau mein Humor Klimakleber fliegen nach Bali von rash65

>>>>Erkennst Du die Ironie in deren Handlung nicht?
>>>
>>>Welche Ironie? Kannst du als Klimaaktivist keinen Urlaub mehr auf Bali machen? Musst du nur weil du dich einer Sache verschrieben hast dein ganzes Leben nach ihr ausrichten? In einer Welt in der es an Unmöglichkeit grenzt? Ich bitte dich.
>>
>>Also wenn ich mich einer Sache verschreibe, dann richte ich selbstverständlich mein Leben danach aus. Sonst verschreibe ich mich der Sache ja nicht.
>
>Ich glaube er meint jetzt als Privatleute. Da kann man dann ja wieder machen was man will.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Na aber selbst dann kann ich mich ja zum Beispiel nicht über das Fußball Geschäft echauffieren und dann Spielerberater sein. Oder vegan sein und für Müller Milch arbeiten. Also ich erwarte dann für mich auch Konsequenz im eigenen Handeln.


< antworten >