Thema:
Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber flat
Autor: Pezking
Datum:01.02.23 11:20
Antwort auf:Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber von deli-

>>Ich habe gerade aufgegeben irgendwie das DFB Pokal Spiel für meinen Vater auf den TV zu bekommen.
>>
>>Keine Sky App (Hisense). PlayStation 5 angeschlossen, aber die App spinnt rum. Ich hab aufgegeben.
>>
>>WIR WOLLEN DOCH EINFACH NUR FUSSBALL SCHAUEN!!!!!!
>>
>
>genau aus dem Grund schau ich mittlerweile den ganzen shit über "alternative" Quellen. Ich hatte 15+ Jahre premiere/sky abos, aber das man mittlerweile 4 oder was weiss ich wieviele abos braucht sorgt dafür, dass ich garkeins mehr habe (ausser Eintracht.tv). Sollte es irgendwann mal ein komplettpaket für Vereine geben bin ich wieder dabei (oder einen Anbieter für alles). Bis dahin halt nicht


Man braucht zwei Abos: Sky und DAZN. Und noch Amazon Prime, wenn man auch wirklich jedes Dienstagsspiel in der CL sehen will.

Wir haben vor 20 Jahren im Pay-TV-Paradies gelebt - und die meisten haben es nicht mal wahrgenommen. Schon zur Jahrtausendwende war Deutschland mit den Exklusivrechten bei Premiere die ganz große Ausnahme; da war man in England, Spanien und Italien schon längst die Aufteilung der Ligaübertragungen auf mehrere Sender gewöhnt.

Ich wünsche es mir natürlich auch - aber IMO werden wir nie wieder solche Zeiten erleben.

Da ich aber auch noch ganz andere Zeiten erlebt habe, überwiegt bei mir nach wie vor die Freude darüber, dass überhaupt alle Partien im Profifußball heutzutage live übertragen werden.


< antworten >