Thema:
Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber flat
Autor: Telemesse
Datum:01.02.23 10:09
Antwort auf:Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber von deli-

>>Ich habe gerade aufgegeben irgendwie das DFB Pokal Spiel für meinen Vater auf den TV zu bekommen.
>>
>>Keine Sky App (Hisense). PlayStation 5 angeschlossen, aber die App spinnt rum. Ich hab aufgegeben.
>>
>>WIR WOLLEN DOCH EINFACH NUR FUSSBALL SCHAUEN!!!!!!
>>
>
>genau aus dem Grund schau ich mittlerweile den ganzen shit über "alternative" Quellen. Ich hatte 15+ Jahre premiere/sky abos, aber das man mittlerweile 4 oder was weiss ich wieviele abos braucht sorgt dafür, dass ich garkeins mehr habe (ausser Eintracht.tv). Sollte es irgendwann mal ein komplettpaket für Vereine geben bin ich wieder dabei (oder einen Anbieter für alles). Bis dahin halt nicht


Same here. Hatte bisher immer Sky. Nachdem das jetzt alles aber dermaßen aufgesplittet wurde und man x Abos braucht habe ich da keinen Bock mehr drauf. Hab Ende letzten Jahres alles gekündigt. Da schaue ich jetzt eben wieder mal die Sportschau oder eben dann die Zusammenfassungen auf den YT Kanälen.
Ein Abo würde ich auch erst wieder abschließen wenn es mal wieder alles bei einem Anbieter geben sollte oder noch besser wenn es Mannschaftsabos gäbe.
Allerdings scheint es ja noch genug Abonnenten zu geben die das derzeitige Katatrophenmodel mitmachen. Insofern habe ich wenig Hoffnung das sich da in absehbarer Zeit mal was zum positiven verändert.


< antworten >