Thema:
Re:Der deutsche Fußball tötet sich selber flat
Autor: deli-
Datum:01.02.23 09:05
Antwort auf:Der deutsche Fußball tötet sich selber von Gendo

>Ich habe gerade aufgegeben irgendwie das DFB Pokal Spiel für meinen Vater auf den TV zu bekommen.
>
>Keine Sky App (Hisense). PlayStation 5 angeschlossen, aber die App spinnt rum. Ich hab aufgegeben.
>
>WIR WOLLEN DOCH EINFACH NUR FUSSBALL SCHAUEN!!!!!!
>


genau aus dem Grund schau ich mittlerweile den ganzen shit über "alternative" Quellen. Ich hatte 15+ Jahre premiere/sky abos, aber das man mittlerweile 4 oder was weiss ich wieviele abos braucht sorgt dafür, dass ich garkeins mehr habe (ausser Eintracht.tv). Sollte es irgendwann mal ein komplettpaket für Vereine geben bin ich wieder dabei (oder einen Anbieter für alles). Bis dahin halt nicht


< antworten >