Thema:
Re:Annahme verweigert bei ab 18 Paket flat
Autor: Xtant
Datum:31.01.23 17:21
Antwort auf:Annahme verweigert bei ab 18 Paket von Blockdrift


>Vor allem könnte es ja auch sein, das der Käufer gar nichts von Paket wußte, wegen des Poststreiks, oder nicht in die Filiale rein kam. Was mache ich, wenn der Käufer sagt, er wußte gar nicht, das er was abholen sollte, oder an dem Tag war die Filiale zu wegen des Streiks?
>
>Vielleicht hat hier jemand so einen Fall schonmal gehabt und kann mir was raten. Blöd ist auch, das ist ein Käufer mit 0 Bewertungen.


Auch wens jetzt zu spät ist:

Er hat es sich vermutlich einfach anders überlegt. Verweigern ist ja so einfach.

Obiges macht allerdings keinen Sinn. Warum sollte dann "verweigert" angegeben sein? Zumal das auf dem Scanner relativ umständlich angewählt werden muss. Das macht ein Zusteller nicht einfach so zum Spaß.

Vielleicht wars auch jemand anders aus dem Haushalt. Was eigentlich gar nicht geht, denn verweigern kann logischerweise wirklich nur der Empfänger selbst.


< antworten >