Thema:
Queen und Guns and Roses flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.01.23 09:11
Antwort auf:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von Telemesse

Ich habe Queen auf Tape gehabt, und rauf und runter gehört. It's a kind of Magic war damals angesagt.

Kinder-Musik wie Tabaluga, die Rübe und Co. will ich jetzt mal nicht als "erste Platte" zählen.

Klick gemacht hats, als Papa mir Appetite for Destruction auf Tape überspielt hat.

Meine ersten CDs auf dem Player waren dann entsprechend auch alle Queen-Alben, Guns and Roses, irgendwann kamen weitere Alternative und Metal CDs dazu. Ich konnte aber auch immer auf eine umfassende Bibliothek bei Papa zurückgreifen und bin entsprechend mit Led Zep, Pink Floyd, U2, Dire Straits usw. im Ohr aufgewachsen. Erst gabs viel Vinyl, dann irgendwann CDs.

Heute habe ich meine eigene Sammlung bei 5.000 Tonträgern "beendet" und kaufe nur noch so viel, wie ich an anderer Stelle verkaufe.


< antworten >