Thema:
Re:Ist das gut? flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.01.23 11:51
Antwort auf:Ist das gut? von Kilian

>Zuerst klang es für mich nach einer guten Sache, dass der einfach gestrickte, konservative Michel diese Postille nicht mehr so einfach - am Kiosk, im Briefkasten - in die Hand bekommen wird. Aber wenn man mal darüber nachdenkt, dürfte dadurch ein Informationsvakuum entstehen, von dem ich nicht wissen will, wie es dann gefüllt werden wird. Ich bezweifle, dass alle ehemaligen Leser zu BILD+ ins Internet wechseln - in den Sozialen Medien, bei ServusTV, Compact oder der Jungen Freiheit kann man sich ja auch informieren… :/


Also, wenngleich die JF inhaltlich absolut mies ist - die meisten BILD-Leser werden kaum verstehen, was da geschrieben wird. Das ist sprachlich viel zu hoch für die.


< antworten >