Thema:
Re:Endlich die Werkssaite los flat
Autor: DJS
Datum:28.01.23 19:41
Antwort auf:Endlich die Werkssaite los von Bandit

>Wie gesagt war ich >20 Jahre weg vom Tennis. Den neuen Schläger hatte ich mit Werkssaite gekauft und die anfänglichen Fehler auf die fehlende Praxis geschoben. Irgendwann wurde es aber doch unheimlich und nun habe mir diese Woche nach Beratung die Wilson Revolve Spin auf meinen Burn machen lassen. Was soll ich sagen, das lief heute deutlich besser.

Ist doch klar, jetzt hast du ja wieder die Praxis und mit der Werkssaite würde es jetzt genau so gut klappen. ;)
Oder lag es doch an der neuen Bespannung? Man wird es niemals erfahren!!!

Übrigens finde ich es immer witzig alte Tennisspiele zu kucken. Wie hätte Tennis in den 70ern ausgesehen, wenn sie nicht mit solchen Oma-Schlägern gespielt hätten? :)


< antworten >