Thema:
Alte 33er von meiner Mutter flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.01.23 08:03
Antwort auf:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von Telemesse

Puh. Die ersten Musikerfahrungen habe ich auf einem mobilen Plattenspieler aus den 60er/70er Jahren mit 33ern aus der Plattensammlung meiner Mutter gemacht. Da waren Chuck Berry, Fast Domino, Beach Boys, aber auch jede Menge deutsche Schlagerschnulzen wie "Monja" dabei. Die erste "eigene" Musikkassette dürfte "Ganz oder gar net" von Nicki gewesen sein. Schlimm.

Dann ging's mit der EAV weiter und später die seinerzeit übliche Heavy Metal Schiene mit Manowar, AC/DC, diversen "Metal Decades" usw. Schöne Zeit...

Auch noch lebhaft in Erinnerung ist die Hoffnung, dass der Moderator im Radio bei Songs, die ich aufnehmen wollte nicht reinlabert. Hat leider nur sehr selten geklappt...:)


< antworten >