Thema:
Re:So sehr ich auch darüber nachdenke flat
Autor: Akima
Datum:27.01.23 21:47
Antwort auf:Re:So sehr ich auch darüber nachdenke von Fred LaBosch

>>ich habe absolut keine Ahnung! Als Stopsel hatte ich null Kohle, und habe jahrelang exzessiv mit meinem Recorder Kassetten aufgenommen.
>>Sehr viel Radio gehört, und bei Ankündigung eines Songs sofort Record gedrückt damit bloß nicht anderer Schmarrn oder Übergänge mit einfließen ;) an den ersten echten CD Kauf (Plattenspieler hatte ich nie) kann ich mich tatsächlich nicht erinnern, ich meine es war Sirus - Caravan von 1989.
>
>So ging es mir auch, nie einen Plattenspieler vor der Wende besessen und nur Kassetten aufgenommen.
>Meine ersten CD Player waren CD32 und PS1. :-)
>
>Meine erste Platte war dann Nostrum - Baby.


Also einen CD Player besaß ich tatsächlich schon in den 80ern, von Nokia! Erbstück von Opa :D
Besagte CD konnte man im Saturn-Hansa München damals probehören, und nachdem ich das tat, musste ich sie kaufen. Als kleiner Star-Wars Fan habe ich diese Wüstenmusik geliebt.
Es war definitiv meine erste selbst gekaufte CD, trotzdem weiß ich nicht mehr ob es meine erste CD generell gewesen war oder ob ich davor schon andere geschenkt bekam.

Übrigens; Kassetten aus der damaligen Zeit besitze ich heute noch, traue mich aber nicht sie anzufassen, aus Angst dass sie sofort zerfallen könnten ;)


< antworten >