Thema:
Faith or Fear - Punishment Area flat
Autor: Sachiel
Datum:27.01.23 20:44
Antwort auf:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von Telemesse

Meine progressive Patentante dachte sich, oh, der Junge hört Metal und CDs sind jetzt der heiße Scheiß, also schenkste dem mal n Album. Zu dem Zeitpunkt besaß das gute Patenkind aber nicht mal einen CD-Player. Außerdem scheint sie bei der Wahl der Interpreten danach gegangen zu sein, was am metalmäßigsten aussieht. Bei Punishment Area scheinen die fünf gleichgekleideten, aber dank unterschiedlicher Haarfarben wie in nem Anime gerade noch auseinanderhaltbaren Herren nämlich alles daran gesetzt zu haben, möglichst kluftig auszusehen. Mucke hat mich jetzt nicht angemacht. Hätte sie mir einfach das Black Album geschenkt. Dafür wars umso einprägsamer. Möge Patentantchen in Frieden ruhen, danke dir trotzdem für das Geschenk. <3

Edit: Ach so, an meine erste gekaufte CD erinnere ich mich gar nicht richtig. Es könnte die Nevermind gewesen sein.

[https://www.rockadrome.com/store/images/detailed/18/faith-or-fear-punishment-area-lp-600.jpg]


< antworten >