Thema:
Re:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.01.23 11:16
Antwort auf:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von Telemesse

Wirklich schwer zu sagen, da ich durch meine beiden älteren Brüder ziemlich früh eine Rock-Ola 477 in mein Kinderzimmer gestellt bekam. Diese war so ziemlich mit allem der 80er gefüttert, denke die Platte die ich wirklich als meine ansah war Opus- Live is Life.
Die Musikbox fristet leider ein trauriges Dasein im Keller, da sie so schwer ist, das die dellen in den Parkett drückt, und weil irgendwo einer kurzer drin sein muss, das sie nur noch leise Musik abspielt. Sollte sie mal verkaufen das andere daran Freude haben. Ich selbst komme nicht mehr zum reparieren.

Meine erste wirklich gekaufte CD dürfte K2 - Der Berg ruft gewesen sein :D keine Ahnung warum...
Aber das war noch die gute Zeit in der man CD´s in der Videothek ausleihen konnte, und sich so schön seine Kassetten bespielte, da kam kaufen eigentlich nicht in Frage.

[https://www.gspannberg.de/sites/default/files/2019-04/477-blau.jpg]


< antworten >