Thema:
Re:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs flat
Autor: Lynne
Datum:27.01.23 09:22
Antwort auf:Re:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von generyx


>PS: Aber einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat immer noch Night Time von Killing Joke, mit dem Stück "Love like Blood", welches mein allerabsolutliebstes Lieblingslied ever ist!

Die kannte ich auch schon etwas früher mit der Single "Eighties", muß bei irgendeiner dieser seltsamen Musik-Sendungen im TV mal augetaucht sein das Video. So in dem Zeitraum mit Love like Blood hatten die ja sowas wie eine Mainstream-Phase für ein paar Jahre. Und auch wenn ich deren Musik auch da mochte, so war ich dann doch ganz froh, als es wieder mehr in die Richtung der frühen Jahre ging mit "Extremities Dirt and Various Repressed Emotions".
Und ich find's auch toll, das die nach wie vor aktiv sind - immer noch klasse.

Lynne


< antworten >