Thema:
Re:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs flat
Autor: euph
Datum:27.01.23 08:55
Antwort auf:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von Telemesse

Also die erste Platte war eine mit  Schlumpfhits. "Echte" Musik war dann die Maxi von Woodpackers from Space von den Videokids.

Die erste MC war eine mit Stimmungshits, als ich noch ziemlich klein war. Aber Gottlieb Wendehals war damals halt der Hit. Die erste wirkliche MC war Iron Maiden. Das gilt allerdings nur für gekaufte Sachen. kopierte Kassetten gab es da früher einige, ich weiß gar nicht mehr was das gewesen sein könnte. im Rennen ist Queen at Wembley, Phil Collins Live und alles von Depeche Mode.

Einen CD-Spieler hatte ich erst ziemlich spät mit über 20. Kann mich aber erinnern, dass ich mir das schwarze Album von Metallica damals als erste CD im Angebot gekauft habe, so drei Monate bevor ich mir die Anlage kaufen konnte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >