Thema:
Re:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs flat
Autor: Robo
Datum:27.01.23 07:30
Antwort auf:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von Telemesse

Die drei ersten, an die ich mich erinnere:

1) Jean Michel Jarre - Equinoxe (1978)
Das Album kenne ich in und auswendig, aber wenn man mich zwingen würde, einen der 8 Teile zu empfehlen, dann Teil 4 ([https://www.youtube.com/watch?v=W18VtbMEbZ0]).

2) The Alan Parsons Project - Eve (1979)
Ist mir ehrlich gesagt nicht mehr so im Gedächtnis geblieben, außer "Lucifer" ([https://www.youtube.com/watch?v=fLZPj-dJfJQ])

3) Chess - The Musical (1984)
Den meisten dürfte daraus wohl am ehesten "One Night in Bangkok" bekannt sein, aber mein Favorit war "A Model of Decorum and Tranquility": [https://www.youtube.com/watch?v=tRFBzPX-YeA]


< antworten >