Thema:
Wie kaputt der Maaßen inzwischen ist flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.01.23 16:27
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern #23 von Rocco

Das will schon was heißen, wenn Dich die CDU wegen zu weit rechts ausschließen will. Der faselt ja wirklich inzwischen durchgescheppertes Zeug. Rassismus gegen weiße, Rassenlehrer von rot-grün, WTF!? Der hatte mal ein wichtiges Amt?

Lesenswert, aber beides S+ - ihr habt aber sich den heißen Tipp hier gelesen um das zu managen. ;)
[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-cdu-treibt-parteiausschluss-nach-rassismus-aeusserungen-voran-a-e0c0d62b-29ee-40e7-8b49-a57132702bec]
[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/die-internet-radikalisierung-des-hans-georg-maassen-kolumne-a-a80b8232-9fa5-412c-8a0c-cc6217a11422]


< antworten >