Thema:
Re:Wir haben ein Vollzugsproblem flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.01.23 15:19
Antwort auf:Re:Wir haben ein Vollzugsproblem von JohnSimonRitchie

>Dann muss das eben getan werden.
>
>So geht es einfach nicht weiter, Augen zu und durch ist gescheitert.


Von "man darf ja nix sagen weil man gleich rechts ist" zu "Grundgesetz ändern, keinen mehr rein lassen" - joa, typischer Verlauf würde ich sagen.

So einfach ist es halt nicht; plumpe Forderungen nach Maximal-Maßnahmen helfen genauso wenig wie ein Wasserkopf bei den Behörden, der selbst schwerste Gefährder nicht abgeschoben bekommt, obwohl tlw. alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

So bitter es ist: auch hier gilt eine Verhältnismäßigkeit. Du verbietest auch nicht deutschen Männern den Umgang mit Kindern, weil diese üblicherweise die Täter in Fällen von Kindesmissbrauch darstellen.


< antworten >