Thema:
Re:War da was mit einem 49€ Ticket? flat
Autor: sYntiq
Datum:26.01.23 15:16
Antwort auf:Re:War da was mit einem 49€ Ticket? von Scarface

>ist das nicht genau das gleiche, sondern eher dieses klassische,deutsche Miesmachertum und bewusstes negatives Übertreiben. Das braucht man hier in dem Land einfach :-))

Also eigentlich war das von mir nur ein flapsig gemeinter Kommentar ohne irgend eine ernstgemeinte Aussage.

Hätte ich vorher geahnt dass mir hier dann gleich Ahnungslosigkeit oder Miesmacherei unterstellt wird, hätte ich es sein gelassen... (Obwohl..eigentlich hätte ich es ahnen müssen. Ich bin schliesslich schon lange genug hier im Maniac. :P )

Persönlich freue ich mich auf das 49 Euro Ticket, da ich dadurch nicht nur monatlich Geld spare sondern mich auch sozusagen viel freier bewegen kann. Natürlich "ärgere" ich mich über die Verzögerungen, weil je eher ich  Geld sparen kann desto besser, allerdings fahre ich jetzt schon so viele Jahre..nein, eher Jahrzehnte mit Abo zum "Normalpreis" mit dem ÖPNV  das es mir auf den einen Monat mehr oder weniger nun auch nicht ankommt. Hauptsache es kommt überhaupt.
Gibt wichtigeres...


< antworten >