Thema:
Re:Wir haben ein Vollzugsproblem flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:26.01.23 13:01
Antwort auf:Re:Wir haben ein Vollzugsproblem von Lord Chaos

>>Unnötig und provokant.
>>Dass Maxi+ seine Sichtweisen und Ansichten gerne mal in übertriebenem Ironie-/Sarkasmus-Gesabbel versteckt ist ja hinlänglich bekannt, das macht den Inhalt aber nicht gleich sperrungsgrundwürdig, egal wie ich zu diesem Inhalt stehen mag.
>
>Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du mir das attestierst, nachdem  jemand, der erst aufgrund seiner unnötig provokanten Art und Weise auf Pause gesetzt wurde, hier mal wieder bei einem sehr komplexen Thema mit einer falschen und zum Himmel schreienden Verharmlosung von Rechts um die Ecke kommt, einschließlich einer jovialen Aussage hinsichtlich psychisch kranken Flüchtlingen, exakt wieder mit derselben Art und Weise um die Ecke kommt.
>
>Wie würde ich das nennen? Unnötig und provokant, aber ganz sicher nicht „ironisch“
>
>>Ich finde allerdings, DU solltest mal deine arrogante Oberlehrerallesbesserwisserauseigenererfahrung-Attitüde überdenken und dann ein wenig zurückschrauben.
>
>Wenn du das sagst.


Welch überraschende Reaktion von dir, aber lieben Dank für die unangefragte Veranschaulichung.


< antworten >