Thema:
Re:Wir haben ein Vollzugsproblem flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:26.01.23 12:47
Antwort auf:Re:Wir haben ein Vollzugsproblem von Lord Chaos

>>Laut Innenministerin ist der Rechtsextremismus die grösste Bedrohung für Deutschland, also hat das Verhindern von Staatsstreichen und Minister-Entführungen, wenn auch durch vergreiste Deppen, oberste Priorität.
>
>Vergreiste Deppen mit knapp 50, die bestens vernetzt sind, einige einen militärischen Hintergrund haben, teils in öffentlichen einflussreichen Positionen sitzen und zudem auch diverse Waffendepots angelegt haben. Ja, das klingt wirklich nach harmlosen Gestalten.
>
>>Regelmässige Gewalttaten und Morde durch Migranten fallen deshalb weniger ins Gewicht, aber zumal diese allem Anschein nach ja praktisch immer geistesgestört sind, fällt das Problem in erster Linie sowieso eher auf ein unzureichendes Gesundheitssystem zurück.
>>Doch es tut sich ja was, z.B. durch die geplante Verschärfung des Waffenrechts. Damit wird die Wahrscheinlichkeit, von Reichsbürgern totgeschossen zu werden, hoffentlich wirksam verringert. Ein bedeutsamer Schritt Richtung Sicherheit.
>
>Mir scheint, die Pause hat nicht wirklich gereicht, um mal ein Nachdenken anzuregen.


Unnötig und provokant.
Dass Maxi+ seine Sichtweisen und Ansichten gerne mal in übertriebenem Ironie-/Sarkasmus-Gesabbel versteckt ist ja hinlänglich bekannt, das macht den Inhalt aber nicht gleich sperrungsgrundwürdig, egal wie ich zu diesem Inhalt stehen mag.

Ich finde allerdings, DU solltest mal deine arrogante Oberlehrerallesbesserwisserauseigenererfahrung-Attitüde überdenken und dann ein wenig zurückschrauben.


< antworten >