Thema:
Re:Wir haben ein Vollzugsproblem flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.01.23 11:32
Antwort auf:Wir haben ein Vollzugsproblem von Telemesse

Laut Innenministerin ist der Rechtsextremismus die grösste Bedrohung für Deutschland, also hat das Verhindern von Staatsstreichen und Minister-Entführungen, wenn auch durch vergreiste Deppen, oberste Priorität. Regelmässige Gewalttaten und Morde durch Migranten fallen deshalb weniger ins Gewicht, aber zumal diese allem Anschein nach ja praktisch immer geistesgestört sind, fällt das Problem in erster Linie sowieso eher auf ein unzureichendes Gesundheitssystem zurück.
Doch es tut sich ja was, z.B. durch die geplante Verschärfung des Waffenrechts. Damit wird die Wahrscheinlichkeit, von Reichsbürgern totgeschossen zu werden, hoffentlich wirksam verringert. Ein bedeutsamer Schritt Richtung Sicherheit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname