Thema:
Re:Politiker-Statements nach Messer-Attacken flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.23 20:54
Antwort auf:Politiker-Statements nach Messer-Attacken von ChRoM

>Schreibt das mittlerweile ChatGPT?
>
>"Für mich steht fest, dass sich die entsetzliche Tat gegen jede Menschlichkeit richtet. Ich bin in Gedanken bei den Familien und Angehörigen der Opfer. Den Verletzten wünsche ich baldige Genesung."
>
>Perfekt, kann so raus!


Was würdest Du gerne lesen?

Hier übrigens der Vollständigkeit halber das komplette Statement von Sabine Sütterlin-Waack:

"Die Tat im Regionalzug zwischen Kiel und Hamburg erschüttert mich tief. Ich bin in Gedanken bei den Familien und Angehörigen der Opfer. Den Verletzten wünsche ich baldige Genesung. Ich danke den Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten, die den Täter festgenommen haben, sowie allen Rettungskräften, die die Verletzten versorgt haben. Die Bundespolizei und die Landespolizei arbeiten bei der Aufklärung eng zusammen. Nähere Informationen und Hintergründe liegen derzeit noch nicht vor. Für mich steht fest, dass sich die entsetzliche Tat gegen jede Menschlichkeit richtet."

[https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/IV/_startseite/Artikel2023/I/230125_messerattacke_brokstedt.html?nn=6b94bbe7-220f-41c2-9bec-bad6898d326d]


< antworten >