Thema:
Re:Du hast ordentlich mit Ketchup gekleckert.... flat
Autor: futuregamer
Datum:25.01.23 19:29
Antwort auf:Du hast ordentlich mit Ketchup gekleckert.... von euph

>:-)
>


:D

>Bin zwar kein Arbeitsrechtler und meine Beurteilungen, die ich schreibe sind nicht für Angestellte sondern für Beamte. Aber das was ich hier lese klingt auch für mich auch nicht nach 1-/2 +
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Danke, ich warte mal noch ein paar Meinungen ab und „handle“ dann.

Mein Chef meinte noch, dass eine 1 direkt auffällt und sowas heutzutage nicht mehr gibt.
Es muss immer realistisch bleiben.

Habe ihm direkt gesagt, dass unsere Firma am 01.07. für immer ihre Pforten schließt.
Wer zum Teufel soll da noch nachfragen ob das Arbeitszeugnis wirklich so richtig ist?

Zum kotzen sowas, ich habe 4 Zeugnisse bisher in meinem Leben erhalten: 1- / 2- / 1- / 1

Und dann gerade von einer guten, großen Firma die Pleite geht kriege ich sowas vorgesetzt, obwohl ich meiner Meinung nach sogar kompetenter als mein direkter Chef war.
Und der kriegt natürlich sein „außergewöhnlich“ und „fantastisch“ etc. ins Zeugnis geschrieben.

Dumme Scheisse, echt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >