Thema:
Re:Wenn Nachwuchs fehlt und man Immigration behindert flat
Autor: MattR
Datum:25.01.23 17:59
Antwort auf:Re:Wenn Nachwuchs fehlt und man Immigration behindert von Donpachi

>>Ist egal alle Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung alles was über 1 2 mal im Jahr ne knappe Woche Abwesenheit hinaus geht kommt gar nicht gut an weder bei Kollegen oder gar bei Kunden.
>
>Na dann stinkt der Fisch aber vom Kopf. Am Ende darf man sich bei dir in der Firma noch dafür entschuldigen das man Urlaub nimmt?


Im Japan Büro wurde selten Urlaub genommen, man braucht die Tage auch für Krankentage, die werden nicht bezahlt

Ich hatte Japaner hier in München für 1 2 Jahre. Die sind von hier nach Hawaii geflogen weil sie in Japan keinen Urlaub nehmen konnten obwohl der Flug von hier 2.5 mal so lange dauert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >