Thema:
Re:Solar = beste flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:25.01.23 15:15
Antwort auf:Re:Solar = beste von Pat Bateman

>
>>>>Welche Citizen ist das? Wie gesagt, wird meine nächste Anschaffung, ebenfalls Solar und Edelstahl.
>>>
>>>Ist die AT8200
>>
>>Ah danke, die hatte ich schon auf der Watchlist; die ist aber mit 44 mm minimal zu breit für mich; über 42mm passt nicht wirklich zu meinen schmalen Fesseln. ;)
>
>Ok, ja sie ist relativ groß. Grad mal nachgemessen. 42 an der Lünette und am Gehäuse kommt dann noch ein bisschen was dazu. Dachte damals auch, dass sie zu groß für mein Handgelenk ist aber passt eigentlich gut.



Ist jetzt ein Diss, aber die Knockenstruktur deiner Handgelenke kommt mir auf dem Foto schon relativ schmal vor. Ist noch kein Weckerlook, aber ein kleineres Gehäuse und  Lederabend halt ich da persönlich für passender.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname