Thema:
Absolut super flat
Autor: Derrick
Datum:25.01.23 13:08
Antwort auf:Break Point [Nerflix] von Bandit

Ich fand die Serie fing mit Kyrgios schwach an. Folge 1 fand ich sehr oberflächlich mit insgesamt auch wenigen privaten Einsichten. Und gerade bei Kyrgios hatte ich mir mehr gewünscht. Da gab es einfach wenig Neues zu sehen. Aber zum Glück wurde die Serie immer stärker. Es gab mehr private Einblicke. Man ist den Personen wirklich mal nahe gekommen. Und Folge 4 hat mich einfach umgehauen. Fand die wahnsinnig intim mit Ons Jabeur und ihrem Mann und Paula Badosa und den mentalen Problemen mit denen sie kämpft. Da waren einfach Momente dabei wo ich sehr mitgefühlt habe und auch ein Tränchen im Auge hatte.

Gerade auch Sharapovas Einblicke und Kommentare fand ich klasse und bereichernd. In dem Sinne kann ich die Spiegelkritik auch nicht nachvollziehen die die Serie eher schlecht aussehen lässt. Der Verfasser hat die Serie auf jeden Fall sehr anders wahrgenommen als ich.

[https://www.spiegel.de/sport/tennis/break-point-von-netflix-nick-kyrgios-ons-jabeur-und-die-schwaeche-der-tennis-dokumentation-a-8bcd383c-b309-4ccd-bb5f-ac7d22866a17]


< antworten >