Thema:
Re:Hat hier eigentlich auch jemand diesen PayPal/Visa... flat
Autor: hellbringer
Datum:25.01.23 11:44
Antwort auf:Re:Hat hier eigentlich auch jemand diesen PayPal/Visa... von Matze

>Ich hätte zu viel Angst gehabt, dass hinterher doch der volle Betrag auf der Abrechnung steht; daher wäre mir das zu heiß gewesen.

Meine Sorge wäre, dass mein Paypal-Account oder meine Kreditkarte gesperrt wird. Auch würde ich mich nicht trauen bei Amazon einzukaufen und meinen 20 Jahre alten Account zu riskieren.

Mal davon abgesehen, dass man das IMHO auch irgendwie als Betrug auslegen könnte, wenn man bewusst solche Fehler ausnützt. Ich stell mir das wie bei einem Geldautomaten vor, der 600 statt 400 Euro ausspuckt, da mach ich mich ja auch strafbar, wenn die die zusätzlichen 200 Euro einfach behalte.


< antworten >