Thema:
Solar = beste flat
Autor: Pat Bateman
Datum:25.01.23 10:38
Antwort auf:Hatte Bock auf eine Solar-Uhr von thestraightedge

>Es ist die Seiko SNE527P1 geworden, weil schlicht und einfach. 40mm x 10mm, für mein Handgelenk die perfekte Größe, schlichtes Design. Ich sag jetzt nicht wieder, dass das meine "Business Uhr" ist. Ich sage nur, dass ich die täglich im Büro tragen werden, und weniger beim Mountainbiken. ;) Und endlich Solar, d.h. weitestgehend wartungsfrei. Funk wäre noch geil gewesen, aber nunja, man kann nicht alles haben.

Die ist nice, schön schlicht und mit Day-Date eine ordentliche Business Uhr.
Ich finde ja mittlerweile, dass Solar DER Antrieb für Uhren ist. Batteriewechsel nervt und ich hab immer Angst dass ich die Uhr damit verunreinige ;)
Mechanik schön und gut, aber ist mir zu ungenau und zu fragil. Hab mir vor etwa einem Jahr diesen Solar-"Endgegner" von Citizen geholt und bin damit äußerst zufrieden, nur die 23er Bandbreite ist blöd - da gibt es kaum Auswahl.

[https://imgur.com/a/bWwwzfe]


< antworten >