Thema:
Re:Wool Trilogy - Hugh Howey flat
Autor: ThreeDude
Datum:25.01.23 08:37
Antwort auf:Re:Wool Trilogy - Hugh Howey von pry

>>>Endzeit in einem riesigen Bunker. Den keiner verlassen darf? Oder kann?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Da bin ich gestern beim Stöbern auch drauf gestossen. Klingt ziemlich genau nach dem, was ich suche. Danke für den Tipp!
>
>Ich bin über Reddit darauf gestoßen. Da gibt es zu fast allen Genres umfangreiche Threads mit haufenweise Empfehlungen.
>
>Und wurde wie gewagt nicht im geringsten enttäuscht. Eher im Gegenteil. So lala erwartet und dann komplett durchgesuchtet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Klingt gut und ist aktuell ziemlich weit oben in der Liste. :-) Gute Idee auch mit Reddidt, da könnte ich auch mal noch nachsehen.


< antworten >