Thema:
Re:Apple AR/VR-Brille flat
Autor: pry
Datum:25.01.23 02:22
Antwort auf:Re:Apple AR/VR-Brille von hellbringer

>>Da steht doch nur das sie Wahrscheinlich so genannt wird, und die Frage ist doch berechtigt, ob der über dreifache Preis zu vergleichbaren Produkten überhaupt Privatkonsumenten ansprechen soll.
>
>Soll ein 3000+ Euro Macbook Pro einen Privatkonsumenten ansprechen? Wahrscheinlich nicht. Aber man nimmt halt gern die Privatkonsumenten mit, die bereit sind das auszugeben. Somit würde ich das nicht strikt trennen. Aber der Kernmarkt wird wohl nicht der Privatkonsument sein, der Filme schauen und im Internet surfen möchte.


Ein Gadget, bei dem sich 1/3 der Leute nach 5min übergibt, zum Preis von einem vollwertigen Computer und das ohne auch nur in Rufweite von dessen Vielseitigkeit zu kommen ... irgendwie ein komischer Vergleich.

Vom mitlerweile beliebigen 'Pro' als reines Marketing mal ganz abgesehen.

Was sind denn die beworbenen Anwendungen für den Consumer? Das Alleinstellungsmerkmal als Anreiz für den Kauf? Ist da irgend etwas angekündigt?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >