Thema:
Re:Wonder Woman Golden Armor Deluxe Version flat
Autor: BumBum
Datum:24.01.23 14:45
Antwort auf:Re:Wonder Woman Golden Armor Deluxe Version von Mangamaniac2171

>>In der Tat :)
>>Ich schau mal dass ich dir Links finde - dann kannst dir das Lichtkabel ordern :) >Lohnt sich :D
>
>Danke!! Bester Mann :-) So cool.
>Ein paar Leuchteffekte an den Figuren wie im Anime wären schon nice.
>Und nochmal: Deine Figur sieht hammer aus. Das kann man mit z.B. hier *hab da einige von Mr. Shirow* nicht vergleichen. [https://i.ebayimg.com/images/g/4UMAAOSwpWNiFafX/s-l500.jpg]


Ist vermutlich auch ne Preisfrage und dazu hat sich was das Skulpting angeht ja doch viel getan in den letzten Jahren.

Hab mal gesucht - mein Aliexpressshop hat die nicht mehr.

Kannst das Lichtkabel
[https://de.aliexpress.com/item/1005003212758937.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.290.547b5c5feVOprh&gatewayAdapt=glo2deu]
nehmen
und dann noch den USB 12V Adapter
[https://de.aliexpress.com/item/4000959477918.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.160.547b5c5feVOprh&gatewayAdapt=glo2deu]

Ist sogar beides günstiger wie bei mir damals :)

Längere Lichtkabel habe ich leider nicht gefunden - 90cm wären schicken aber es geht auch so :) Viel Spaß


< antworten >