Thema:
Re:Uniklinik Frankfurt schickt Krebskranke weg. flat
Autor: Kilian
Datum:24.01.23 10:29
Antwort auf:Re:Uniklinik Frankfurt schickt Krebskranke weg. von Phil Gates

>Der Termin stand seit 2 Monaten fest und wurde dann von der Klinik um eine Woche geschoben und als sie schon quasi im OP war, wurde sie wieder weggeschickt. Das ist Folter.

Ja, das ist übel, aber wenn gut und gewissenhaft operiert wird, dann kann es auch mal deutlich länger dauern. Du willst ja auch, dass bei der OP deiner Frau der Arzt nicht nach vier Stunden einfach nur deswegen Feierabend macht, sondern sich alle Zeit nimmt, die er braucht, um deine Frau bestmöglich zu versorgen. Und genau das ist an eurem OP-Tag passiert, nur bei einem anderen Patienten.

Ich lese gerade übrigens zum ersten Mal, dass deine Frau Krebs hat. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, es geht ihr bald wieder richtig gut! :)

PS: Was machst du um 4 Uhr nachts online? ;)


< antworten >