Thema:
Re:Pfui: Deutsche Fensterbau insolvent - 25k versenkt flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.01.23 12:08
Antwort auf:Pfui: Deutsche Fensterbau insolvent - 25k versenkt von Gadon

>jaja...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. hätte natürlich nicht vorab bezahlen sollen..das Angebot klang gut, die Leute wirkten vertrauenswürdig. letztes Jahr im August alles klar gemacht. 30 neue Fenster inclusive Balkon und Haustür fürs Haus bestellt, diese letzte Woche sollte geliefert werden, Spediteur hat sich sogar schon gemeldet. Termin wurde auf letzter Minute verschoben...und am Freitag hat die Firma Insolvenz angemeldet.
>
>Tolles Jahr bisher. Nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Als ich das las, dachte ich, Du hättest da in einer Finanzierungsrunde investiert. Aber das ist ja noch krasser. Ich schreib Dir gleich mal ne Mail. Ich hatte die schon in Wettbewerbssachen auf der Gegenseite.


< antworten >