Thema:
Re:Bin begeistert und dennoch hin- und hergerissen… flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.01.23 11:17
Antwort auf:Re:Bin begeistert und dennoch hin- und hergerissen… von Kilian

>>Bzgl Fahrwerk war ich sehr skeptisch, habe aber dem Verkäufer Glauben geschenkt dass Grünheide im MYP schon deutlich besser ist, was sich dann bewahrheitet hat.
>
>Ah ok. War das von Anfang an so? Und es gibt doch Einstellungsmöglichkeiten, was das Fahrwerk betrifft ("Komfort", "Sportlich", etc.) oder verwechsle ich das mit der Lenkung?


Gibts nicht; ist wohl in irgendeinem Software-Code Hinweise auf die Möglichkeit, dass das mal kommt.

>PS: Mit "MYP" meinst du Model Y Performance, oder? Irgendwie hatte ich abgespeichert, dass du das LR-Modell fährst... :p

Nee, fahre das Performance Modell, u.a. aus den hier diskutierten Gründen.


< antworten >